23.12.2022

Es ist wieder Tischbomben-Saison

Immer wieder werden unsere Tischbomben in den Medien aufgegriffen. Besonders dann, wenn Silvester und Neujahr näher rücken, gilt für unsere verschiedenen Partybegleiter absolute Hochsaison.

In der Berichterstattung interessiert oft, wie und wo eine solche Tischbombe entsteht und was hinter dem traditionellen und doch zeitlosen Produkt steckt. Als europaweit einziger Produzent haben wir einige Geheimnisse, gewähren aber auch gerne Einblick in den Entstehungsprozess und die Faszination dahinter. Die wichtigsten Medienberichte haben wir neu auf einer übersichtlichen Medienseite im Constri Fun Onlineshop dargestellt.

Medienberichte zur Constri Tischbombe

  • 2. Februar 2023

    Constri an der Spielwarenmesse 2023

    Nach zwei Jahren pandemiebedingter Auszeit öffnet die grösste und bedeutendste Veranstaltung der Spielwarenbranche (zumindest im deutschsprachigen Raum) wieder ihre Tore. Und wir sind in Nürnberg vor Ort – als Aussteller sowie als Besucher. Vom 01. bis …

    Erfahren Sie mehr

  • 23. Januar 2023

    Rückblick Photovoltaik im Zeitraffer

    Am Anfang war da ein leeres Flachdach mit viel Kies – jetzt produzieren alleine auf unserem Dach über 1’000 Photovoltaik-Module nachhaltigen Strom. Die Zeitraffer-Kameras haben die verschiedenen Projektphasen seit letzten Sommer dokumentiert und fassen …

    Erfahren Sie mehr

  • 16. Januar 2023

    Abschluss Photovoltaik und nachhaltiger Start ins neue Jahr

    Im zweiten Halbjahr 2022 haben wir regelmässig über das gemeinschaftliche Photovoltaik-Projekt mit unseren Nachbarn von Amsler + Frey sowie unserem Partner und Auftragnehmer Go Smart Solution berichtet. Kurz vor Weihnachten war es dann so weit: wir kon …

    Erfahren Sie mehr