23.12.2022

Es ist wieder Tischbomben-Saison

Immer wieder werden unsere Tischbomben in den Medien aufgegriffen. Besonders dann, wenn Silvester und Neujahr näher rücken, gilt für unsere verschiedenen Partybegleiter absolute Hochsaison.

In der Berichterstattung interessiert oft, wie und wo eine solche Tischbombe entsteht und was hinter dem traditionellen und doch zeitlosen Produkt steckt. Als europaweit einziger Produzent haben wir einige Geheimnisse, gewähren aber auch gerne Einblick in den Entstehungsprozess und die Faszination dahinter. Die wichtigsten Medienberichte haben wir auf einer Medienseite auf tischbombe.ch dargestellt.

  • 29. Mai 2024

    ProSpiel Jubiläumsfest

    Das ProSpiel Jubiläumsfest liegt hinter uns, aber die Erinnerungen an dieses Event werden noch lange in unseren Herzen und Köpfen bleiben. Tolle Begegnungen, strahlende Kinder und zufriedene Eltern bereicherten unseren Tag und besuchten unser Fachgesch …

    Erfahren Sie mehr

  • 1. März 2024

    Schinznach-Dorf ist die Hauptstadt der Tischbomben

    Seit Jahrzehnten stehen die Schweizer Qualitäts-Tischbomben von Constri in den Detail- und Fachhandelsregalen im In- und Ausland. Zahlreiche Medienberichte, die Abfüllstation und eine neue Website – das ist unser Rückblick auf das Jahr 2023. Die Geschm …

    Erfahren Sie mehr

  • 31. Januar 2024

    775’000 kWh Strom von Amsler & Frey AG sowie Constri AG

    Im Herbst 20222 realisierte der Auftragnehmer Go Smart Solution das gemeinsame Photovoltaik-Projekt (PVA) auf den Flachdächern der Amsler + Frey und Constri AG. Der Inbetriebnahme im Dezember 2022 folgte ein durchaus sonniges erstes Betriebsjahr 2023. …

    Erfahren Sie mehr