12.09.2022

Photovoltaik Update #2 – zweite Phase der Dachsanierung

Nachdem alles Kies abgesaugt wurde, musste unser komplettes Flachdach auf 2’600 m² neu abgedichtet werden. Dabei wurden 320 m3 neues Dämmmaterial verbaut, welches in Zukunft für zusätzliche Isolation sorgt. Zuletzt wurden die Dachrandabschlüsse angepasst und wieder montiert.

Wie geht es weiter? Sie erfahren es in wenigen Tagen hier oder auf LinkedIn.

  • 29. Mai 2024

    ProSpiel Jubiläumsfest

    Das ProSpiel Jubiläumsfest liegt hinter uns, aber die Erinnerungen an dieses Event werden noch lange in unseren Herzen und Köpfen bleiben. Tolle Begegnungen, strahlende Kinder und zufriedene Eltern bereicherten unseren Tag und besuchten unser Fachgesch …

    Erfahren Sie mehr

  • 1. März 2024

    Schinznach-Dorf ist die Hauptstadt der Tischbomben

    Seit Jahrzehnten stehen die Schweizer Qualitäts-Tischbomben von Constri in den Detail- und Fachhandelsregalen im In- und Ausland. Zahlreiche Medienberichte, die Abfüllstation und eine neue Website – das ist unser Rückblick auf das Jahr 2023. Die Geschm …

    Erfahren Sie mehr

  • 31. Januar 2024

    775’000 kWh Strom von Amsler & Frey AG sowie Constri AG

    Im Herbst 20222 realisierte der Auftragnehmer Go Smart Solution das gemeinsame Photovoltaik-Projekt (PVA) auf den Flachdächern der Amsler + Frey und Constri AG. Der Inbetriebnahme im Dezember 2022 folgte ein durchaus sonniges erstes Betriebsjahr 2023. …

    Erfahren Sie mehr