ProSpiel Frühlingsfest Rückblick

17.05.2023

Rückblick ProSpiel Frühlingsfest

Wir blicken auf ein grossartiges ProSpiel Frühlingsfest auf dem Constri Areal in Schinznach-Dorf zurück.

Für viel Action und Fun sorgte die manuelle Gokart-Bahn – es wurde kräftig in die Pedale getreten. Diverse Outdoor-Spiele wurden ausgiebig ausprobiert und mit den ausgestellten Kinderfahrzeugen Vollgas gegeben. Das herrliche Wetter lud auf dem Parkdeck zu einer gemütlichen Ausfahrt mit der Gartenbahn Staufen ein.

Beim Basteln mit Klara Kleister in unserem Laden entstanden kreative Kunstwerke und draussen im gemütlich eingerichteten Zelt durften wir viele Kinder zur zauberhaften Märchenstunde mit Rebi begrüssen. Weitere Highlights wie Kinderschminken, Glitzer-Tattoos und Ballon-Tiere sorgten für viel Spass und gute Laune.

Unser familienfreundlicher Verpflegungsstand mit der nostalgischen Popcorn Maschine und dem feinen Kuchensortiment rundeten das Essens- und Getränke-Angebot ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern*innen fürs Vorbeikommen, unseren Mitarbeitenden und involvierten Drittpersonen für die Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf das Herbstfest am 16. September 2023.

Impressionen vom Fest finden Sie auf LinkedIn oder direkt bei ProSpiel auf Instagram und Facebook.

  • 28. August 2023

    Offene Stellen

    Constri AG ist ein national tätiges Handels- und Produktionsunternehmen im Familienbesitz. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung unternehmerisch denkende Persönlichkeiten in verschiedenen Bereichen: Mitarbeiter*in Kun …

    Erfahren Sie mehr

  • 10. Juli 2023

    Update bike to work

    Die bike to work Challenge 2023 ist beendet und Constri bedankt sich ganz herzlich bei allen, die mit vollem Einsatz für unser Unternehmen mitgefahren sind. In der ganzen Schweiz sind fast 100’000 Mitarbeitende von 3’249 Betrieben im Mai und Juni insge …

    Erfahren Sie mehr

  • 14. Juni 2023

    bike to work

    Wir sind voll am Start und machen mit bei: bike to work! Vier Constri-Teams treten zurzeit tatkräftig in die Pedale und sammeln noch bis Ende Juni fleissig Velotage und Kilometer! Mit der Teilnahme an der Challenge 2023 bike to work steigern wir unsere …

    Erfahren Sie mehr