ProSpiel Frühlingsfest Rückblick

17.05.2023

Rückblick ProSpiel Frühlingsfest

Wir blicken auf ein grossartiges ProSpiel Frühlingsfest auf dem Constri Areal in Schinznach-Dorf zurück.

Für viel Action und Fun sorgte die manuelle Gokart-Bahn – es wurde kräftig in die Pedale getreten. Diverse Outdoor-Spiele wurden ausgiebig ausprobiert und mit den ausgestellten Kinderfahrzeugen Vollgas gegeben. Das herrliche Wetter lud auf dem Parkdeck zu einer gemütlichen Ausfahrt mit der Gartenbahn Staufen ein.

Beim Basteln mit Klara Kleister in unserem Fachgeschäft entstanden kreative Kunstwerke und draussen im gemütlich eingerichteten Zelt durften wir viele Kinder zur zauberhaften Märchenstunde mit Rebi begrüssen. Weitere Highlights wie Kinderschminken, Glitzer-Tattoos und Ballon-Tiere sorgten für viel Spass und gute Laune.

Unser familienfreundlicher Verpflegungsstand mit der nostalgischen Popcorn Maschine und dem feinen Kuchensortiment rundeten das Essens- und Getränke-Angebot ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern*innen fürs Vorbeikommen, unseren Mitarbeitenden und involvierten Drittpersonen für die Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf das Herbstfest am 16. September 2023.

Impressionen vom Fest finden Sie auf LinkedIn oder direkt bei ProSpiel auf Instagram und Facebook.

  • 29. Mai 2024

    ProSpiel Jubiläumsfest

    Das ProSpiel Jubiläumsfest liegt hinter uns, aber die Erinnerungen an dieses Event werden noch lange in unseren Herzen und Köpfen bleiben. Tolle Begegnungen, strahlende Kinder und zufriedene Eltern bereicherten unseren Tag und besuchten unser Fachgesch …

    Erfahren Sie mehr

  • 1. März 2024

    Schinznach-Dorf ist die Hauptstadt der Tischbomben

    Seit Jahrzehnten stehen die Schweizer Qualitäts-Tischbomben von Constri in den Detail- und Fachhandelsregalen im In- und Ausland. Zahlreiche Medienberichte, die Abfüllstation und eine neue Website – das ist unser Rückblick auf das Jahr 2023. Die Geschm …

    Erfahren Sie mehr

  • 31. Januar 2024

    775’000 kWh Strom von Amsler & Frey AG sowie Constri AG

    Im Herbst 20222 realisierte der Auftragnehmer Go Smart Solution das gemeinsame Photovoltaik-Projekt (PVA) auf den Flachdächern der Amsler + Frey und Constri AG. Der Inbetriebnahme im Dezember 2022 folgte ein durchaus sonniges erstes Betriebsjahr 2023. …

    Erfahren Sie mehr