08.09.2022

Rückblick ProSpiel Herbstfest

Wir blicken auf ein gelungenes erstes ProSpiel Herbstfest bei uns im Laden in Schinznach-Dorf zurück.

Es war ein actionreicher Tag: die Kinder konnten sich an unserem Outdoor-Posten an diversen Spielgeräten und auf den unterschiedlichsten Kinderfahrzeugen versuchen, auf der manuellen Gokart-Bahn ihre Runden drehen und dabei kräftig in die Pedale treten – oder eher gemütlich auf der Gartenbahn aus Staufen einmal übers Parkdeck tuckern.

Leuchtende Kinderaugen gab es auch beim Basteln mit Klara Kleister, wobei rund 150 Laternen entstanden, oder dank geschminkten Gesichtern, glitzernden Tattoos und lustigen Ballontieren.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen fürs Vorbeikommen, unseren Mitarbeitenden und den involvierten Drittpartnern für die Unterstützung und freuen uns auf eine neue Fest-Ausgabe im nächsten Frühjahr.

Impressionen vom Fest finden Sie bei ProSpiel auf Instagram und Facebook.

  • 24. Oktober 2022

    Photovoltaik Update #5 – Module & elektronische Komponenten

    Nun geht es definitiv ans Eingemachte: nach der Sanierung des kompletten Flachdachs und der Montage der Unterkonstruktion werden 2’000 m Kabel und 800 m Kabeltrasse verlegt sowie die insgesamt 1’020 PVA Module montiert. Bald folgen bereits die letzten …

    Erfahren Sie mehr

  • 11. Oktober 2022

    Offene Stelle: Marketing-Manager (80% – 100%), m/w

    Wir suchen Sie für die Ergänzung unseres neu aufgebauten Marketing-Teams. Helfen Sie mit beim Auf- und Ausbau der digitalen sowie analogen Marketing-Massnahmen für die verschiedenen Brands der Constri AG. Die Aufgaben, das gesuchte Profil sowie unser A …

    Erfahren Sie mehr

  • 10. Oktober 2022

    Photovoltaik Update #4 – neues Kies

    Die Unterkonstruktion ist montiert – nun muss neues Kies auf die komplette Dachfläche von 2’600m2 aufgetragen werden. Das Spezialfahrzeug, das bereits vor Wochen beim Absaugen zum Einsatz kam, bläst es jetzt wieder rauf. Nun ist alles bereit für die PV …

    Erfahren Sie mehr