08.09.2022

Rückblick ProSpiel Herbstfest

Wir blicken auf ein gelungenes erstes ProSpiel Herbstfest bei uns im Laden in Schinznach-Dorf zurück.

Es war ein actionreicher Tag: die Kinder konnten sich an unserem Outdoor-Posten an diversen Spielgeräten und auf den unterschiedlichsten Kinderfahrzeugen versuchen, auf der manuellen Gokart-Bahn ihre Runden drehen und dabei kräftig in die Pedale treten – oder eher gemütlich auf der Gartenbahn aus Staufen einmal übers Parkdeck tuckern.

Leuchtende Kinderaugen gab es auch beim Basteln mit Klara Kleister, wobei rund 150 Laternen entstanden, oder dank geschminkten Gesichtern, glitzernden Tattoos und lustigen Ballontieren.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen fürs Vorbeikommen, unseren Mitarbeitenden und den involvierten Drittpartnern für die Unterstützung und freuen uns auf eine neue Fest-Ausgabe im nächsten Frühjahr.

Impressionen vom Fest finden Sie bei ProSpiel auf Instagram und Facebook.