03.04.2023

topsoft Interview ERP Evaluation

Wir sind dabei, ein brandneues ERP-System zu implementieren. Bereits im Herbst 2022 haben wir uns auf den Weg gemacht ein passendes System und den passenden Partner zu finden.

Nach einem sorgfältigen Auswahlverfahren haben wir uns schlussendlich für die ERP-Lösung Comarch und den Partner Polynorm Software AG entschieden. Dieses System wird unsere Abläufe optimieren, unsere Effizienz verbessern und letztendlich unsere Kunden bestmöglich bedienen. Wir sind zuversichtlich, dass die Polynorm Software AG perfekt zu uns passt. Ihre Kompetenz in ERP-Systemen und ihre 30-jährige Erfahrung in Produktion und Handel machen sie zu einem idealen Partner für uns.

Michael Koller, Leiter IT + Prozesse bei der Constri, hat seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich auch bei der aktuellen Evaluation einfliessen lassen. In einem spannenden Interview mit der topsoft führt er aus, worauf es bei einer ERP-Evaluation ankommt und welch wichtige Rolle der IT-Partner dabei spielt.

Zum topsoft Artikel

  • 29. Mai 2024

    ProSpiel Jubiläumsfest

    Das ProSpiel Jubiläumsfest liegt hinter uns, aber die Erinnerungen an dieses Event werden noch lange in unseren Herzen und Köpfen bleiben. Tolle Begegnungen, strahlende Kinder und zufriedene Eltern bereicherten unseren Tag und besuchten unser Fachgesch …

    Erfahren Sie mehr

  • 1. März 2024

    Schinznach-Dorf ist die Hauptstadt der Tischbomben

    Seit Jahrzehnten stehen die Schweizer Qualitäts-Tischbomben von Constri in den Detail- und Fachhandelsregalen im In- und Ausland. Zahlreiche Medienberichte, die Abfüllstation und eine neue Website – das ist unser Rückblick auf das Jahr 2023. Die Geschm …

    Erfahren Sie mehr

  • 31. Januar 2024

    775’000 kWh Strom von Amsler & Frey AG sowie Constri AG

    Im Herbst 20222 realisierte der Auftragnehmer Go Smart Solution das gemeinsame Photovoltaik-Projekt (PVA) auf den Flachdächern der Amsler + Frey und Constri AG. Der Inbetriebnahme im Dezember 2022 folgte ein durchaus sonniges erstes Betriebsjahr 2023. …

    Erfahren Sie mehr